Konfis in Lunsen

Liebe Konfis, auf den folgenden Seiten findet ihr Infos und Termine rund um den Konfus! Viel Spaß beim Stöbern.

1481621599.xs_thumb-

Anmeldung neuer Konfis

Am 3. September werden die neuen Konfis im Familiengottesdienst begrüßt. Um planen zu können, müssen sich alle, die beim Konfus mitmachen wollen, bitte bis zum 15. August anmelden! Anmeldungen gibt es im Büro oder per Mail.
1481621599.xs_thumb-
So, jetzt wird's ernst: Am Montag fahren wir auf Konfusfahrt!
12 Konfis und 6 Teamer machen sich auf den Weg nach Süddeutschland - genauer gesagt nach Bühlertann auf die Zipperer Tannenburg!

Wer gucken will, wo genau wir sind - hier ist der Link:
www.zipperer-tannenburg.de

Es wird während der Freizeit hier immer mal wieder News zu lesen geben!
Viel Spaß beim Stöbern.
1481621599.xs_thumb-

Familiengottesdienst am 12. Februar

Herzliche Einladung zum Familiengottesdienst in Lunsen am 12. Februar um 10.30 Uhr!
Wir werden in diesem Gottesdienst Lotta und Carlotta taufen, aber natürlich auch Geschichten hören (und sehen!) zum Thema "Du gehörst zu mir, wie mein Name an der Tür". Könnt ihr raten, was wir basteln werden??? ;-)

Alle Kinder zwischen 4 und 12 1/2 bekommen dieses Mal sogar eine Einladung per Post. Aber natürlich sind auch alle anderen Kinder eingeladen!!! Bringt auch eure Freunde, Eltern, Opa, Oma, Nachbarn mit.

Wir freuen uns auf euch!
1481621599.xs_thumb-

Frau Sievers im Radio!

Am Freitag, den 20. Januar lohnt es sich um 15.10 Uhr mal das Kölner Domradio einzuschalten: www.domradio.de
Ich werde dort zum Thema Landwirtschaft und Kirche ein Live-Interview geben!
Viel Spaß. :-)
1481621599.xs_thumb-

Einführung neuer Konfis

Liebe Konfis, liebe Eltern, liebe Gemeinde,

nach den Sommerferien startet wieder ein Konfirmandenjahrgang. Alle sind herzlich zur Einführung der neuen Konfis eingeladen! Der Familiengottesdienst dazu findet am 11. September um 10.30 Uhr in Lunsen statt.
Wir freuen uns auf euch!
1481621599.xs_thumb-

Alle Konfus-Termine für KU 4, KU 7 und KU 8 jetzt online!