Wer sind wir?

Wir sind ein junges Team mit viel Erfahrung und Spaß an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen.

Es ist uns wichtig, den christlichen Glauben modern und lebensnah, aber auch mit der nötigen Ernsthaftigkeit zu vermitteln.

Deshalb ist das Team, das den Konfirmandenunterricht gestaltet, sehr vielseitig: Eltern, Jugendliche, junge Erwachsene, PastorIn.

Glauben vorleben und ihn in den Kontext stellen, den er braucht - nämlich die Familie und das soziale Umfeld - sind Grundpfeiler unseres Arbeitens.

Wenn Sie/ihr mehr über unsere Gemeinde erfahren wollen/wollt, gibt es hier mehr Infos: www.kirche-lunsen.wir-e.de

Für die Jugendarbeit in unserer Region haben wir eine eigene Diakonie, Claudia Clasen. Sie führt bei uns Trainee-Kurse durch für alle, die nach dem Konfus als Teamer mitarbeiten wollen, bietet spannende Freizeiten und Aktionstage an und ist auch sonst für die Jugendlichen immer ansprechbar.
Weitere Infos zu ihrer Arbeit finden Sie und findet ihr unter: region-biortl.kreisjugenddienst.de/.